Empfehlung aussprechen und Geld sparen:

Werden Sie Referenzkunde!

Die persönliche Empfehlung meiner Klienten ist das überzeugendste Argument, sich für ein pro performance® Training zu entscheiden. Für mich sind solche Referenzen die beste Form der Werbung, denn wer kann kompetenter, überzeugender und vor allem objektiver über mich sprechen als Absolventen meiner Trainings?

Aus diesem Grund sind Kundenreferenzen für mich außerordentlich wertvoll, und ich möchte mich dafür erkenntlich zeigen: Klienten, die bereit sind, ihre Erfahrungen mit mir und meinen Trainings sowie mit der praktischen Umsetzbarkeit der Trainingsinhalte im geschäftlichen Alltag neuen Interessenten mitzuteilen, erhalten einen Preisnachlass in Höhe von zehn Prozent auf den Honorarkostenanteil ihrer Trainings.

Was wird von Referenzkunden erwartet?

Nicht viel. Und möglicherweise gar nicht mehr, als Sie ohnehin bereit wären zu tun:

  • Wenn Sie mit meinem Training zufrieden waren, schreiben Sie mir bitte ein kurzes Statement von ca. 120 Zeichen Länge und erlauben Sie mir, dieses zusammen mit einem Foto von Ihnen oder dem Logo Ihres Unternehmens zu veröffentlichen. Beispiele solcher Kundenstimmen finden Sie auf dieser Website in der rechten Spalte ganz oben. Sie können Ihr Statement ganz einfach über ein spezielles Formular hier auf der Website abgeben oder mir mailen.
  • Erlauben Sie mir bitte, Ihr Unternehmen und Ihren Namen in meinen Marketing-Unterlagen als Referenz zu erwähnen.
  • Von Zeit zu Zeit möchten Trainingsinteressenten gerne persönlich mit einem Kunden sprechen, um ein direktes Feedback über mich zu bekommen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn ich - nach vorheriger, gesonderter Einholung Ihrer Erlaubnis und Terminabsprache - in einem solchen Fall auf Sie verweisen dürfte. Dies ist jedoch Ihrerseits nicht zwingend notwendig, um sich für meine Referenzkunden-Konditionen zu qualifizieren.

Wie werden Sie Referenzkunde?

Eine formlose Einverständniserklärung per eMail oder über das Kontaktformular auf dieser Website reicht dafür völlig aus. Ich werde Ihren Referenzkunden-Status dann in meinen Unterlagen vermerken, so dass Sie ab sofort automatisch in den Genuss der Sonderkonditionen kommen.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine weiterhin wunderbare Zusammenarbeit!

Kundenstimmen

Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"
Jens Herrmann
Leiter Unternehmens-kommunikation
Fa. WAGO, Minden
"Selbst langjährige Medienprofis werden überrascht sein, wie viel sie von Harald Dobmayer noch lernen können. Wirklich beeindruckend!"
Claude Hellers
Leiter Wholesale-Vertrieb
Fidelity International
"Die Kunst, klare Botschaften zu vermitteln, kann man lernen – im Praxistraining bei Harald Dobmayer."
Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"
Thomas Hemker
Security Strategist
Symantec Deutschland
"Das Coaching ist sehr nah am Menschen. So vorbereitet, fühlt man sich selbst bei einem spontanen Live-Interview in der Tagesschau sehr wohl."